Spirituell-Energetische Heilung
 

Nicht umsonst, einfach geschenkt!

Ich habe keine Preisliste. 

Nach langer Beobachtung und vielfältigem Ausprobierens wie ich mit der Idee einer Vergütung meiner Dienste klar kommen könnte, hat sich herausgestellt, dass ich - wie es im Amtsdeutsch heisst - ohne Gewinnerzielungsabsicht, also als so genannte Liebhaberei tätig sein möchte. Und so in meinem inneren Frieden arbeiten kann. Folgerichtig habe ich mein Gewerbe als "Geistheiler" abgemeldet. Und es geht mir richtig gut damit, meine Dienste anbieten zu können ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Ich darf mit großer Dankbarkeit erfahren, dass ich auf wunderbare Weise vom Universum versorgt werde, so wie ich auch immer wieder ganz entspannt die Rechnungen für die Teilnahme an den vielen Seminaren und Fortbildungen und den Unterkunftskosten begleichen konnte.

Natürlich freue ich mich auch über materielle Zuwendungen, überlasse gerne die Art und Weise meinen "Klienten".